Der Autor,

seine Bücher

& Lyrik

Lesungen

Schreiben

Lieblinge



Auf den Frederickstagen in Baden-Württemberg



Nächste Lesung:

Samstag, 13. Oktober, 10.00 Uhr,

Frankfurter Buchmesse

Lesungen

Natürlich mache ich sie – und natürlich liebe ich sie: Lesungen. Eine typische dauert um die 60 Minuten, wobei ich eher wenig vorlese (ca. 20-30 Minuten, je nach Bedarf …).
Viel spannender fürs Publikum finde ich das Er- zählen: Berichten über’s Schriftstellern, Fragen beantworten (aber auch stellen) und generell die Begeisterung für’s Buch wachrufen.

Außerdem biete ich Workshops zum Thema „Schreiben“ an – hier variiert die Länge von zwei Stunden bis zu zwei Tagen.

Meine nächste Lesung findet statt am
Montag, den 25.10.2010 um 17.30

in der Stadtteilbibliothek Reinickendorf-Ost in Berlin,
Stargardtstraße 11-13

Impressum