Der Autor,

seine Bücher

& Lyrik

Lesungen

Schreiben

Lieblinge

Interview

"Bin ich eigentlich du?" – Eine Romanfigur aus Das Geheimnis der Dünen interviewt ihren Autor

Jesse: Also, ist ja echt ne große Ehre für mich, dich ausfragen zu dürfen. Immerhin haste mich ja erfunden. Was mich auch gleich zur ersten Frage bringt: Hättest du mich nicht ein bisschen heldenhafter machen können?

Jonas Torsten Krüger: Bist du denn nicht zufrie- den mit dir?

Jesse: Nee. Doch. Naja, irgendwelche Super- kräfte wären klasse gewesen. Oder Gedanken- lesen. So was halt!

J.T.K. (lacht): Das wär` dann doch zu übertrie- ben gewesen; ich bin ohnehin schon bis an die Grenze gegangen. Ein Tick mehr Action, Aben-teuer und Heldenmut wäre unglaubwürdig gewesen.

Jesse: Na und?

J.T.K.: Selber na und. Wenn du bei einem Film ständig den Kopf schütteln musst, weil`s nur

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Impressum